Zukunftstag in der Aareperle

Zukunftstag in der Aareperle
Am heutigen 🇨🇭 nationalen Zukunftstag durften wir Amélie Weill, die Tochter vom Institutionsleiter Steven Weill im Bereich Administration und Elias Pellerone, Sohn von Patricia Pellerone, FaGe EFZ im Bereich Pflege, begrüssen.

Elias begleitete seine Mutter, welche als Tagesverantwortliche tätig war, bei der Pflege und Betreuung der Bewohnenden. Er erhielt Einsicht ins Medikamentenmanagement sowie in die Pflegedokumentation! Er war sehr beeindruckt wie umfangreich 💉 und vielfälltig 👩‍💻 der Beruf in der Pflege ist!

Amélie hingegen nutzte die Gelegenheit und besuchte gleich auch noch den Bereich Hauswirtschaft in welchem sie beim Wäsche 🧺 falten eingesetzt wurde.

Administrative Erfahrungen gewann sie durch das Auswerten und Erfassen von einer Bewohnerumfrage.
Mit der Unterstützung aus dem Bereich Qualitätsmanagement durfte sie einen Geburtstagsgutschein 🎉 fürs 2024 gestalten. Das herzlich, schöne Ergebnis wird unsere Mitarbeitenden im 2024 freudig beglücken.

Und wer weiss, vieleicht haben wir das Interesse đź’ˇgeweckt fĂĽr die zukĂĽnftige Berufswahl


Viel Erfolg auf eurem Weg🍀 und Danke für euren Besuch in der Aareperle

Cookie Consent mit Real Cookie Banner