Bewohnerausflug
Liebe Angehörige, liebe Freunde Heute sind wir mit den meisten Bewohnern und Bewohnerninnen auf einem schönen Ausflug unterwegs. Gerne können Sie im Bistro wie gewohnt konsumieren, oder an einem anderen […]
Liebe Angehörige, liebe Freunde Heute sind wir mit den meisten Bewohnern und Bewohnerninnen auf einem schönen Ausflug unterwegs. Gerne können Sie im Bistro wie gewohnt konsumieren, oder an einem anderen […]